Wednesday, July 19, 2006

kurzvergnügen, zeitvertreib

...zugegenermaßen bin ich mitglied bei sms.at. da kann man ja zum glück noch 5 sms im monat gratis verschicken. aber das ist nicht der grund des eintrags, hängt jedoch untrennbar damit zusammen:
wenn man eine sms verschickt hat, erscheint eine seite mit diversen "flirt"-anzeigen, im sogenannten "herz.klopfen"-bereich.
kurzum, es ist immer wieder für eine lautschallende erheiterung gut, solche einträge zu lesen...beistrichregeln gibt es nicht (will ja nicht behaupten, dass ich alle mache bzw. weiss, wo überall welche hinkommen...egal) und die rechtschreibfehler sind göttlich...à la: die leute geniesen den tag immer wieder aufs neue, freundlich-hilfsbereit scheint ein doppeladjektiv geworden zu sein, sie möchten so bleiben wie sie sind (kommt vor dem wie ein beistrich?) und was sie gar nicht mögen ist hochnässigkeit.

Comments:
hihi ;) bin ja auch sms.at mitglied, weil 5 sms im monat lässt man sich doch nicht entgehen. aber auf den flirtseiten wäre ich noch nie hängen geblieben ;)

und ja, ich denk dort kommt ein beistrich, aber wir nehmen das mal nicht so genau ;)
 
"hochnässige" Leute mag ich auch nicht. Aber auch "niedernässige". Generell halte ich nicht viel von nassen Menschen. :)
 
ich hab jeden monat 100 sms gratis... schöne sache... nutze ich nur so gut wie nie aus...
 
kööööööööööööööööövöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!
 
blogg mal wieder! :)
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer