Thursday, February 02, 2006

die test-sucht

es geht ja gerade so um und ich kann mich dem nicht entziehen...test über test über test...echt schlimm...

also neben dem, dass ich im vorigen leben ein kleiner affe namens oompa war, im allgemeinen sehr intuitiv bin und ich meine meinung ab und zu mit weniger sarkasmus würzen sollte, da diese subtile art der kritik viele anscheinend nicht verstehen....ja abgesehen davon wäre mein traumauto ein mercedes strich 8:



also mal ehrlich, ist doch eine geile karre! würd sie sofort nehmen, wenn sie mir einer schenken würde...ich schau mal, was sowas kostet...

[edit] also bei ebay würds ihn geben für schlappe 3000 euro, wer ihn mir kaufen möchte, der klickt bitte hier

Comments:
Sehr schön finde ich auch den W108, muss ich gleich mal nach suchen, danke für das Stöckchen ;-)
 
tja, kaufen kann ich dir das ding zwar nicht, aber wenn du mal stolzer besitzer sein solltest - ICH WILL MIT AUF EINE SPRITZTOUR ; )
 
ich hätt gern einen schützenpanzer .) mal im e-bay schauen
 
ich wollt hier mal wieder unsere idee vom käsknöpflebloggertreffen in erinnerung rufen... ähäm...
 
error 404...you'll be forwarded in
5..
4..
3..
2..
1..
 
haha ; )
 
Oompa fährt Mercedes.

Du wirst mir langsam unheimlich... *paranoidschau*.

Oh, übrigens: Bei mir wartet ein Stöckchen auf dich.
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer