Sunday, January 15, 2006

[WANTED]

die kleine carola ist entlaufen. hab sie zuletzt um den 9. jänner "gesehen".
sie ist ungefähr so groß wie winnie pooh, trägt meist eine brille und wird euch durch ihre logorrhea hörbar auffallen.
wer sie findet, darf (eventuell) auch zur geplanten kässpätzle-partie kommen!

hier noch ein phantom-bild:

Comments:
Ich habe mich gefunden! Und ich habe Käse für die Spätzle dabei gehabt in meinem Versteck! :)

Das Phantombild schmeichelt mir. Danke ;)

Ich bin immer noch dabei aufzuwachen.
 
tja, somit bist du herzlich eingeladen zu unserer kässpätzle-partie *hehe*!

ach was, bist doch eine hübsche.
 
heeeeeeeeeeeeeee kässpätzle : D

yummie!! sowas darst nicht zu laut sagen und so ungefähr weiß ich ja wo du wohnst... ; )
 
...sonntag mittag (11:42) mirjam tippt "kässpätzle" bei google ein :o)

na, ich denk, es dürft kein problem sein, wenn der wolfi und du euch dazugesellt...und die eva...die liest das wahrscheinlich auch noch.

wann und wo wird aber nicht hier bekanntgegeben...*hehe*...hab das szenario vor meinem geistigen auge...3000 exil-vorarlberger stehen vor carolas oder meiner türe, ich reibe 50 kilo käse und carola hobelt spätzle in die waschmaschine, die im kochwaschgang läuft ;o)
 
hat hier jemand was von kässpätzle gesagt???

*augengroßleuchten*
 
wie die motten zum licht :o)

deine augen können doch gar nicht klein leuchten...
 
Kevin! Lad nicht halb Wien ein, hörst du! Ich bin sehr geizig, wenn es um Käsknöpfle geht :)
 
aber sie werden größer beim wort "käsknöpfle"...pawlow und so... ;)

halb wien fräulein samoafex? tz *schmoll*

jetzt fühl ich mich persönlich angegriffen

;)
 
wir könnten ein gewinnspiel ausschreiben:

1. preis: käsknöpfle-essen in romantisch verrauchtem ambiente ;o)

2. preis: photos vom käsknöpfle-essen in romantisch verrauchtem ambiente

37. preis: ein päckchen jasskarten

*hihi*
 
*lautlach*

gewinnspiel?
und die frage lautet?
 
ich kann aber nicht wirklich gut jassen : ( und der zweite preis ist ja sowas von fies... den will ich gar nicht haben!

und dabeisein - heidanei : ) das wärs doch wieder mal. und bei dem duft wirds dir den halben 16. noch in die küche locken : )
 
i´ll bring the schnaps ,)
 
Na ja, so geizig bin ich auch wieder nicht. Ich mach' euch sogar einen Haufen Kartoffelsalat, wenn es recht ist.

Wann wäre es denn terminlich günstig?

Und bei dir oder bei mir, Kevin? Ich hätte zwar einen Tisch - aber du hast das bessere Klo. :)
 
hmm...terminlich? gute frage, muss mal eruieren, wann denn meine freundin zeit für mich hat =) ... mir ists egal wo...tisch hab ich ja einen..nur an den sitzgelegenheiten mangelts...und übrigens: ich kann ganz schnell aus meinem klo ein substandard-klo machen ;o) *haha*
 
und was mach ich bei der ganzen sache?? der eine bringt schnaps die andere salat und ich??? ich hätt einen knöpfler anzubieten, würd vielleicht besser gehen dann... und natürlich auch kochen helfen wenn genehm ; )
 
hihi, es isch mis nögschte gschnekfür d´mirjam -> ganz viel invasionslektüre ;)

he und wenn isch knöpfle partie?????? jööö
 
lieber herr deimos - würden sie sich villeicht unterstehen, solche geschenke zu machen. danke.

: )
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer