Tuesday, January 03, 2006

[steckbrief]

"...der typische Atheist ist jung, gebildet und in Wien wohnhaft."

ZIB1 vom 02.01.06

Comments:
HAHA!! das hab ich gestern auch gehört : )
 
Quatsch. Man kann auch alt, in Wien leben und Atheist sein. Welcher Depp sagte das denn? Denn wie ich noch jung war und in Wien lebte, war ich da denn eher ein Atheist denn heute? Und wo sind die typischen Nihilisten? Sind die in St. Pölten anzutreffen?
see you, caspar
 
Womit das wohl korreliert? Die meisten Kirchen müssten da ja auch stehen. Und die meisten Zigarettenautomaten. Und die meisten Rolltreppen.

Diplomarbeitsthema für Theologen oder Soziologen.
 
WAH, da hat doch grad wer was von diplomarbeit gesagt *ichhörnichthinichhörnichthin*
 
@caspar: statistik ist nunmal eine sau ;o)
 
@Mirjam: Ich trete mir so selbst in den Arsch. Aber ich habe dort schon Hornhaut angesetzt - tut schon gar nicht mehr weh! :)
 
loooooool .) die ZIB , herrlich
 
@ Kevin

Trau keine statistik, ausser denen die du selbst gefälscht hast.
caspar
 
hey, endlich erfülle ich mal stereotypische kriterien!! :)
 
gutaussehend fehlt noch ;)
 
"Der typische Atheist ist gutaussehend." :)
 
bin froh, dass du das geschrieben hast, carola...nachdem ich den comment gepostet hab, hab ich mir gedacht, das könnt man als anmache werten, aber ich habs genauso gemeint, wie dus aufgefasst hast :o)
 
ps: mach mal einen abstecher ins skype...
 
ich wollt mich hier nurmal beklagen, dass man bei der lieben für immer 16 als nichtbloggerregistrierte/r nicht kommentieren kann : (
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer