Friday, January 20, 2006

na, bitte...

...war das denn soooo schwer?

ich bekomm jetzt endlich von ebay im rahmen eines käuferschutzantrages 175 euro zurück.
man muss anscheinend wirklich unfreundlich und impertinent werden, damit einem die leute zuhören und ihn angemessener geschwindigkeit und manier reagieren...traurig eigentlich.

vorgeschichte (wens interessiert):
hab bei ebay 500 euro für einen laptop in den sand gesetzt, weil ich (VOLLIDIOT!!!) das geld einfach überwiesen hab, nicht über irgendeinen drittanbieter (ich geld zum dritten - verkäufer ware zu mir - ich sag drittem, habe ware und passt - dritter schickt kohle weiter an verkäufer). tja und der typ hat mich einfach beschissen, also laptop ist nie gekommen, er hat aber noch großartig behauptet, dass er ihn am xx. xx. um xx:xx uhr zur post gebracht hat...angezeigt hab ich ihn. ob ihm viel passiert, weiss ich nicht, wenn ihm überhaupt was passiert.
drum liebe leute seid nicht dumm, bei ebay sind die meisten krumm.

wenigstens krieg ich jetzt einen tropfen auf den heißen stein zurück.

Comments:
Von Ebay selbst? Nicht von dem Typen? Na, immerhin. Schon ein ziemlicher Schaß, dass man sich nicht besser schützen kann anscheinend - also dass man das Geld von dem zurückholen kann.
 
passiert nicht nur dir:

http://www.myblog.de/dezembersonne/art/2719709
 
hmm..mirjam, ich versteh den zusammenhang nicht.
 
ui, das war der falsche post verlinkt... ähäm...

http://www.myblog.de/dezembersonne/art/2713327
der hier war gemeint ; )
 
moaaah .( arg. hab auch schon so horrorgschichtl gehört , und gibt ja anscheinend leute, die verdienen ihr geld nur so , mit ebay betrügen
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer