Tuesday, January 03, 2006

gedankenspiel

ich hätte ein wahnsinns-geburtstagsgeschenk für j. aber es ist so verdammt teuer. jetzt bin ich am überlegen, ob ich die karten trotzdem kaufen soll...*hmmm*.
es wäre für "Yamato - Drummers of Japan", das würde ihr sicher gefallen, es sind aber eben nur noch kategorie 1 und 2 karten verfügbar, was in etwa 60 bzw. 50 € pro karte heißen würde...schon verdammt viel geld. auf der anderen seite ein schönes geschenk.
das beste an der sache ist: ich überlege eigentlich nicht, ob ich ihr die karte schenken soll, denn das kostet mich keine sekunde um das zu entscheiden, es geht eher darum, ob ich mir das leisten soll *hihi*...

Comments:
WTF!!!!????

ich kann nicht mehr posten
--> "There were errors" [Details] *klick* --> "...no space left..."

was???!!!
 
wirf ne münze ; )

oder schau mal auf deinen kontostand!
 
ich glaub, ich werf mal ne münze, ob ich ne münze werfen soll ;o)
 
Sie liest hier nicht mit, hm? ;-)
Gefährlich! ;-)
Weiss sie eigentlich garnicht, dass Du ein Blog hast?

Hm, also ich würde vielleicht etwas persönlicheres, weniger kostspieliges schenken. Es sei denn, ihr habt schonmal drüber geredet und sie hat gesagt, dass sie diese japanischen Trommler sehr toll findet. Dann ist es ja persönlich. Aber ich denke, wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, dass sie darüber wirklich begeistert wäre, dann lass es vielleicht lieber.
Am tollsten wäre wohl, etwas ganz persönliches, was nicht soviel Geld kostet.
Es brächte sie vielleicht in Verlegenheit und in Zugzwang, Dir zu Deinem Geburtstag dann etwas ähnlich teures schenken zu wollen. :/
 
Du könntest dich verkleiden und selbst trommeln.

:)
 
*hihi* muss grad über carolas comment lachen und krieg mich nicht mehr ein...HAHA...ich stell mir das grad bildlich vor und ein film läuft in meinem kopf ab. diejenigen, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich jetzt geräusche mache ;o)

@jens: stimmt. sie liest hier nicht mit...zumindest weiß ich nichts davon :o). dass ich einen blog habe, weiss sie.
du hast völlig recht, wenn ich mein hirn mal ein bisschen einschalte. ich habs gesehen und mir gedacht, das wär was für sie...das würd ihr gefallen. unpersönlich ist es dennoch irgendwie. und in zugzwang will ich sie nicht bringen...das hab ich zu weihnachten schon geschafft...:(...tja...ich wusste halt, was ihr gefällt, hab aufgepasst, was sie gesagt hat...und mir was zu schenken ist sicherlich verdammt schwer...ich wüsste selbst nicht, was ich mir schenken würde...am meisten hab ich mich über die beiden photos von ihr gefreut, die sie mir geschenkt hat...dieses lachen ist einfach unbezahlbar...macht warm ums herz und öffnet dir die augen, warum du diese frau so sehr in dein herz geschlossen hast.
 
@carola: im geiste klebe ich mir die nase mit tixo nach unten, die augenwinkel nach hinten, mal mir ein kleines, feines, spitzes bärtchen auf, schnapp mir meinen bademantel (nachdem ich ein bisschen dran rumgeschnippelt hab) und fang an zu trommeln...*lol*
 
Gott, wenn du das machst, bitte Fotos en masse. En masse, hörst du!
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer