Friday, January 06, 2006

die drei heiligen...

...lassen einen noch was erleben. hätt mir echt nicht gedacht, dass sowas mal passiert.
der anlass bzw. der auslöser ist traurig (drum lass ich ihn auch gleich weg), aber die situation war gerade sehr witzig.

ich sitz hier vor dem computer und das telephon klingelt. "rufnummer unbekannt" zeigt mir das dingie an...eh schon wissen, das ist mein großvater...dort, wo er wohnt unterstützen die leitungen die übertragung von so datenmüll noch nicht :o).
er: "sitzt du auf dem telephon, dass du so schnell abhebst?" /lacht herzlich/
ich: /muss auch gleich lachen/ "naja, es liegt halt hier gleich neben mir"
er: /kommt aus dem lachen nicht mehr raus/ (anm.: *hihi*) "weisst du, warum ich anrufe?"
ich: "nein, aber du wirsts mir sicher gleich verraten, hab ich das gefühl." *smile*
er: "ich hab einen `flieger`, du glaubst nicht wie!" (anm.: klingt beschissen auf hochdeutsch. sinngemäß: er hat einen sitzen ohne gleichen. o-ton: "i han an fliagr, dassd sehsch gits des"

ich hab mich fast überschlagen vor lachen *haha*...das hat er noch nie gemacht, mich angerufen, um mir zu sagen, dass er sich betrunken hat...

*hihi* vielleicht im endeffekt doch nicht so witzig für andere, mich zerbröselts aber fast...noch dazu hab ich mir gerade selbst eine alkohol-pause auferlegt.

Comments:
alkoholpause?
nachahmungswerte idee sag ich nur...
zu den drei heiligen fällt mir ein: war am do auf einem konzert im ritz und sieh da wer spaziert herein: three kings inklusive sternträger. rauf auf die bühne, sprüchel gsagt und geld gsammelt. aggro werbetaktik sag ich mal. ;)
 
nachahmungswert auch in betracht deines letzten blogeintrags ;o)

warst du im ritz oder im rhiz?

wenn du nämlich im rhiz warst, dann bist du etwa 150 meter von meiner haustüre entfernt gewesen...

gemütliche location das rhiz...aber ich trau mich nicht weggehen, dann sauf ich wieder...ich weiß es...*grummel*
 
Warte mit saufen, bis ich wieder da bin, Kevin!

Dann saufe ich, und du darfst auf mich aufpassen, gell.
 
*hihi* ich glaub, du kannst selbst am besten auf dich aufpassen...vielleicht pass ich dir ja dann zuviel auf und vermassel dir was ;o)
 
:)
alkohol-pause? und grad han i vorschlaga wella dassmr mol alle zemm uffna bierle gond ,)
 
öhm...so genau weiß ich das leider nicht mehr. weißt eh. eva und bier. da sind namen (auch von lokalen) auf einmal nebensächlich. :P

wär ich sofort dabei bei einem bierchen *nachahmungswerteideebeiseiteschieb*...aber kevins pause wird doch schließlich auch mal ein ende finden, oder?

:))
 
Kevin, vermassle mir nur! Vermassle, wo es geht - rückblickend ist es nämlich immer das Beste ;)
 
jaja, führt mich nur alle in versuchung!...ich bin ja sooooo ein konsequenter mensch...*pfff*.... :o)...die alkoholpause wird sicher irgendwann ein ende finden, aber ich hoffe, noch nicht so schnell...und außerdem hab ich mir in den kopf gesetzt, dass ich mir das ganze (weggehen) mal nüchtern anseh und mal so den bewusstseinsverlust meiner kollegen studieren werde ;o)...versuchssubjekte sind herzlich willkommen
 
eine alkoholfreie zeit kanns ja nur dann geben, wenns vorher mal wirklich zu viel war ; ) tolle feiertage hinter dir?
 
ja die feiertage warn okay...bin trotzdem froh gewesen, wieder in wien zu sein - du verstehst ;o)

die alkoholpause hab ich vorgestern kläglich in den wind geschrieben, aber ich könnt ja wieder neu anfangen damit :o)
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer