Saturday, December 03, 2005

von bienen und störchen und hormonbomben...

...nun ist es also so weit, meine erste freundin - nennen wir sie N. - ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit schwanger und das trotz augenscheinlich ausreichender prävention. sie hat sich nämlich vor etwa eineinhalb monaten so eine drei-monats-hormonspritze verpassen lassen, die mit 99.99%iger wahrscheinlichkeit unseren kleinen schwärmern die chance nehmen sollte ihr ziel zu erreichen, aber naja...die wahrscheinlichkeit ist ein hund (oder vielleicht ein hausschwein, vielleicht sogar george clooney - *lol* george clooney als statistiker).
ich hab das gefühl, sie freut sich...ich freu mich irgendwie auch. hab mich sogar schon als taufpaten vorgeschlagen - das wär was: "onkel kevin", mensch, ich glaub, ich wär verdammt stolz. zu viel hoffnungen mach ich mir da allerdings nicht, da ich ja ihre familie kenne und mir in etwa ausrechnen kann, wer da in der engeren auswahl stehen würde. versuchen kann man's ja mal =)
hab mir dann weiter überlegt, warum ich mich eigentlich so freue und es hat auch nicht allzu lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin.
der letzte sommer war ein ziemliches chaos, was meinen hormonhaushalt und meine gefühlswelt betraf. unter anderem hab ich mich mit N. zum ersten mal wieder ausgiebig unterhalten, wir sind uns wiedre näher gekommen, hatten viel spaß und sind auf einige gemeinsamkeiten unserer "neuen" persönlichkeiten gestoßen - kurzum, ohne lang um den heißen brei zu reden, wir haben miteinander geschlafen. verhütet haben wir eben auch nicht, da ja drei-monats-spritze und so. es hätte also mir genauso passieren können, dass ich jetzt vater werde (mein aberglaube diktiert mir jetzt, dreimal auf holz zu klopfen *toctoctoc*). die vorstellung jetzt vater zu werden ist ziemlich beängstigend.
erstens weiss ich nicht, ob ich überhaupt mal kinder will (was vom bisherigen zustand ausgehend - "ich will nie kinder" - schon mal eine gewaltige gedankenumkrempelei ist).
zweitens hätte ich keine ahnung, wie ich das finanzieren sollte im moment und ob ich der verantwortung überhaupt gewachsen wäre.
und drittens hab ich noch so viel anderes im kopf, was ich noch "erledigen" will, erleben will, das ich dann mit ziemlicher sicherheit hintan stellen könnte bzw. überhaupt vergessen.
ach ja, an vierter stelle wär dann, dass meine jetzige freundin garantiert auch nicht sehr erfreut wäre.

auf alle fälle freue ich mich für N. und hoffe, dass alles gut geht und in etwa so verläuft, wie sie sich das vorstellt. das gibt sicher einen süßen knirps.

und jetzt geh ich party machen, solange ich noch kann ;o)

Comments:
oha! die n. ist schwanger, jessas. mein alptraum wäre das ja. freut sie sich denn zwischenzeitlich?

und du gehst also party machen, ohne mir bescheid zu geben. aha. ganz toll.

*hmpf*

obwohl, ich lach' eh ;)
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer