Thursday, December 15, 2005

singing

the WU the WU the WU is on fire
we don't no water
let the motherf*****s burn
burn motherf*****s burn


einzig schade ist, dass hauptsächlich der bioressourcen-biologie-bibliotheksteil abgefackelt ist und nicht das neoliberale zeugs...

Comments:
brennende bücher sind kein grund zum singen...

mich friert's eher beim gedanken daran.
 
kommt auf den inhalt an.
 
find' ich nicht.

ich hab's da mit heraklit: es braucht immer zwei seiten.
 
heraklit war doch der, der gesagt hat, dass alles aus feuer besteht nicht?
 
ja, so in der art.

und er hat die lehre von den gegensätzen vertreten.

"der krieg ist aller dinge vater."
 
ich hab dich ja fast persönlich angegriffen mit dem posting...
 
wie, persönlich angegriffen?

häm... das versteh' ich jetzt grad ned ;)
 
na, ich glaub, ich hab da einen speziellen nerv bei dir getroffen :o)

und sag bitte nicht "häm", das erinnert mich so an biochemie ;o)
 
weiteres können wir ja per skype besprechen...

an dieser stelle auch mal danke, für das fleißige lesen und kommentieren meines blogs...bist eine beinharte pionierin und einzelgängerin auf diesem gebiet *hehe*
 
i feel like amundsen!

sorry fürs häm(oglobin, oder was?)

ja, eh wissen, bücherverbrennungen, das hat was braunes.
 
ich bin jetzt mal ehrlich...amundsen übersteigt schon wieder meinen horizont *schnüff*.

...und wegen bücher verbrennen, hab mir dann eh gedacht, dass du das so assoziieren wirst...tut leid...war eigentlich nur auf die "gucci-schlampen, prada-prolos und lacoste-loser" [(c) kic] bezogen oder angespielt und so...bla.

tja die häm-gruppen, die kommen öfter mal vor in der biochemie...überall wos elektronen zu übertragen gibt.
 
okay ;)

amundsen war der typ am südpol.
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer