Friday, December 02, 2005

..::morgensport

...an und für sich, um es nicht zu untertreiben und gar einen falschen eindruck zu erwecken, bin ich ja völlig unsportlich. dennoch hat mich ein guter freund dazu überredet, dass ich mir für die stadthalle wien (hallenbad) einen 10er-block eintrittskarten zulege um meinen arsch endlich in bewegung zu setzen.
aber das ganze wird noch besser: er hat es jetzt sogar geschafft mich zu überzeugen, dass ich heute um 08:30 im hallenbad bin und meine längen absolviere (!).

pack die badehose ein und geh vom kalten winter draust' in das hallenbad hinein...

have a nice day!

Comments:
halb neun im hallenbad, das klingt nach songtitel.

oder nach albumstitel.

oder romantitel.

und du machst es wirklichkeit! cool :)
 
notiz:
- nicht mit leerem magen schwimmen gehen (so ganz ohne frühstück)
- oder kein chlor-wasser verschlucken

--> kombination: übelkeit.
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer