Friday, December 02, 2005

mööööönsch....

...datt jiiiiieeebts ja gar nisch! es kann doch echt nicht so schwer sein, ein funktionierendes win xp aufzusetzen, ohne dass man dann irgendwelche scherereien mit dem müll hat.
ich hab jetzt eine boot-partition und eine system-partition und irgendwie bootet er von beiden und ich kann auch schön zwischen zwei win xp's auswählen...na das hat was, mag sich einer denken, aber das ist monsterhamsterkacke (!), weil so wies aussieht, kann ich den spass jetzt nochmal neu aufsetzen und alle meine daten herumschubsen, die ich da irgendwo zwischen meine filme auf der externen festplatte hineingezwängt hab...haha, das beste ist, was mir grad eingefallen ist: ich kann die systempartition nicht aus dem neuen xp formatieren, weils ja eine systempartition ist und aus dem alten win xp gehts ja schon gar nicht, weil das ja von der partition weg läuft...uuuuuuund ich kann die neue partition aber auch im alten win xp nicht formatieren, weil das ja die boot partition ist...ich hab mich da, glaub ich, in ein wunderschönes microsoft-paradoxon hineingeritten...erinnert mich grad irgendwie an einen akt aus dem kabarett vom gunkl, den ich jetzt in leicht abgewandelter form wiedergeben werde...
win xp verwenden ist wie auf einem stier durch ein linux-dorf zu reiten, es weichen einem zwar alle aus (auch wenn sie dir an den kragen wollen), aber wo's hingeht, bestimmt immer noch der stier ;o)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer