Friday, December 09, 2005

"mein sport ist bridge"

...mit diesem spruch wirbt auf unsrer uni der bridge-club und wirft einem gleich ein paar fragen an den kopf à la:

bist du bereit, dich auf neue dimensionen einzulassen?

bist du jung genug? (unter 25 wär ihnen recht)

bist du clever genug? (entschlüssle den code!)

bist du relaxed genug? (mit deinem bridge-partner...durch dick und dünn...in guten wie in schlechten zeiten)

dann gleich erfahrungsberichte dazu:

mag. anna g. (24):
"mit 22 bin ich nach amsterdam gegangen, um dort ein semester bwl zu studieren. ich habe niemanden gekannt, doch über mein hobby, bridge, habe ich schnell anschluss gefunden - und auch gleich den mann für's leben"...jetzt ist mir klar, wie das da mit der letzten frage gemeint war ;o)

sorry, aber ich komm aus dem lachen nicht mehr raus bei dem flyer...nichts gegen bridge ;o) *ROFL*

Comments:
hihi
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer