Thursday, December 22, 2005

luft, liebe und ein kleines frühstück

...die wichtigsten zutaten für eine gesunde ernährung :o)

die j. war grad bei mir. sie hat mich um halb acht aus den federn geholt und ist mit einem frühstück vor der türe gestanden *hihi*...die frau ist so sweet, echt...unglaublich.
hab uns dann gleich eine alte cd von mir herausgesucht für diesen zweck (ein mix der mit "sting - brand new day" beginnt, erinnert mich an andere zeiten, die auch auf ihre weise sehr schön war) und wir haben uns dann gemütlich auf meiner couch zusammengekuschelt und gemeinsam gefrühstückt und geplaudert und standard gelesen und rätsel gelöst (ich steh auf intelligente frauen...*rrrr*).
sie steckt so voller lebensenergie...sie strahlt einen an und der tag verläuft in guten bahnen...die augen leuchten...sie lacht....*verfallen*.

wünsch euch auch einen schönen start in den tag!

Comments:
ooooooooooooch das klingt so so nett... ich könnt das ja nie tun weil mein zu-beglückender jeden morgen arbeitet : (

hach, das wär schön!

und ich weiß nicht, ob die carola meine nummer hat. kann gut sein. vielleicht ist noch jemand schneller als du... und vor allem handelt es sich wirklich nur um eine platzreservierung - karte also noch kaufen! ich denk mal sonst kann man morgen stehen im zug... und das SIEBEN stunden ; )
 
ja, das mit der karte kaufen und so...damit hab ich schon gerechnet ;o)...sieben stunden stehen wär nicht so der hit, nee...
wann würdet ihr fahrn? halb vier?

ojee, muss ich jetzt kämpfen um die reservierung *shit*...dann werd ich mal den f. nerven und was in erfahrung bringen.

ps: meine nummer (als kleine rechnung)...netz ist telering (0650) die nummer: (1035400 + 11) mal 2 ;o)...will die nicht hier so reinschreiben.
 
gut gut :) jaja, du musst drum kämpfen ;)

SCHLAGT EUCH DRUM!! HAHA!

und wir würden fahren um halb zwei...
 
gut gut, die karte geht an dich : ) wie sollen wir das denn machen mit dem treffen - OOOHHHH ein blind date sozusagen ; )
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer