Tuesday, December 06, 2005

kalter winterregen:..

das da draußen ist meiner motivationsfindung nicht wirklich dienlich. sitz da vorm bildschirm und surfe ziellos durchs netz. im moment gibt’s nicht mal wirklich was zu finden – kommt mir vor.
die guten seiten verstecken sich grad oder haben sich zumindest seit meinem letzten besuch nicht (wesentlich) geändert.
meine boxen eröffnen mir „dEUS – pocket revolution“

“Can you feel it
When all is struck, right
In front of you
Can you heal it
It's gonna take a revolution now
To get through to you”
© dEUS 2005


Da fällt mir ein, ich hab vor kurzem ein spraying photographiert:



…und es regnet immer noch, kalt und grau.
wie war das? einmal melanom, bitte – mit techno?
sonne wär jetzt schon was.

wünsche mir, dass ich heute noch die motivation finde, etwas weiter zu bringen und ihnen selbstverständlich auch noch.

Comments:
rofl - "... und ihnen selbstver.........STÄNDLICH auch noch!"

das kenn' ich doch von irgendwo ;)

die motivation, die könnte ich brauchen.
 
...schläft die diplomarbeit immer noch? :o)

ich weiss ja, in dem alter brauchen sie viel ruhe. *g*
 
es heist tag du arsch
 
hey bitching nugget...dann heissts halt "tag"...und "heisst" schreibt man so. weiters gehört vor "du arsch" ein beistrich...

ps: stimme mehr in den vordergrund bringen...bisschen melodischer wär auch ein hit....wo-ooo hey ho
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer