Wednesday, December 21, 2005

immer diese drei

faul, unmotiviert, depressiv angehaucht


kann EIN tag im jahr wirklich so aufs gemüt schlagen, das kann doch wohl gar nicht wahr sein. hatte so viel vor heute. wenigstens hab ich sie gesehen und war ein bisschen spazieren, da draußen in neuwaldegg - ein wenig raus aus der stadt. hat gut getan. stimmung davon schon wieder verflogen. allein.

ad "mit auto nach vorarlberg fahren":
ich: "und wie siehts aus, wann fahrn wir?"
er: "mein bruder hat gemeint, er weiss nicht, ob da noch ein mensch ins auto passt."
ich (sagend): "toll, kann man mir das vielleicht früher sagen?"
ich (denkend): "...aha, das bedeutat also [versprochen!]?!?!?!"
er: "genaueres kann ich dir erst morgen sagen, wenn wir losfahren."
ich: "tja, dann...äh...wann?"
er: "so um drei, vier"
ich: "könnt ihr wenigstens mein zeugs mitnehmen?"
er: "das müsste schon gehen..."

tja...ich pack dann jetzt mal meine sieben sachen.

Comments:
wir hätten da sonst noch eine platzreservierung übrig... am dreiundzwanzigsten allerdings ;)
 
ich drück' die daumen, gell, wie gesagt.
 
ischs dr wurscht wenn i di verlink? han noch so wenig vorarlberger bi mir in da lischta (eigentlich nur d´mirjam, huh,) woher kunsch du und kennsch du d´eva und d´carola o? isch irgendwia wia a klenns dorf do alls im blog-land ,)
 
hey mirjam, das wär SUPER-SPITZEN-MEGA-OMINÖSESTENS. ich wollt ja ursprünglich erst morgen fahren. ich kanns dir allerdings erst heute so gegen 3 uhr sagen, ob und so, weil ich ja EV. doch mitfahren kann.

danke carola :o), des woass i zum schätza...so wia i di übrhaupt zum schätza woass *hug*.

@deimos: sichr...guate sach, wennd mi verlinksch...würr i oh noch macha!....a eva kenn i so direkt ned, abr i kann ma scho denka, wers isch...des puzzle löst sich langsam frau eva khm ;o)...vorarlberger riachand sich glob i...
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer