Sunday, December 18, 2005

gestern im leopold-museum

ein schnappschuss vorweg, den rest stell ich nach erfolgter bearbeitung auf meine flickr-page (siehe links --> [photos] flickr)


(c) Gustav Klimt - Tod und Leben, 1916
ja, das ist das original (!), nicht irgendwo aus dem internet geholt, sondern selbst photographiert im leopoldmuseum. ich weiß bis heute nicht, was das durchgestrichene kamerasymbol bedeutet ;o)

Comments:
und ich wollt grad was sagen, von wegen photographieren verboten... ; )

und link ist gut und deshalb auch gleich von mir der gegenzug : ) und wenns nicht recht ist auch einfach laut schreien!
 
danke! :o)
 
mir wollten sie die Kameratasche in der Dubliner Nationalgalerie vorletzte Woche sogar wegnehmen, ohne dass ich auch nur Anstalten machte, die Kamera aus ihrer tragbaren Hülle zu zerren. ;)
 
also
im khm hätt ich dich zur strecke bracht haha ;)
 
@ole: tja, frechheit siegt *hihi*, aber wahrscheinlich sind die in dublin nicht so verschlafen, wie im leopoldmuseum. und ich hatte sie ja auch in tasche und somit nicht offensichtlich mit dabei.

@4ever16: jetzt hast du aber deinen "standort" verraten und mich herausgefordert ;o). wir sehen uns nach weihnachten im khm: kamera gegen schlagstock.
 
verdammt! ich plappermaul!

nun gut - ich werde da sein...har har!!
 
Durchgestrichene Kameras bedeuten: Wir wissen, wie wunderschön Ihre Fotos sind, aber aufhängen werden wir Sie trotzdem nicht, da können Sie warten, bis sich der Film von selbst entwickelt.
 
auf deine kommentare, carola, weiß ich meistens nicht, was antworten. denn eigentlich bedarf es ja keiner rückmeldung, aber das letzte wort muss ich dennoch haben (zumindest hier in geschriebener form, weil "in real" hab ich da sowieso keine chance ;o)

entwickel ich halt meine photos selbst (!) oder lass sie vom "bildermacher" versauen...nee, echt, so ne kacke...da schickt man denen RIESIGE photos und will sie 20X30 und was machen die?! nix auf format anpassen, einfach drauf aufs photopapier und das sieht dann so aus als wär man im photoshop in der 33%-ansicht (konturen als "stufenlinien). hauptsache 1,49€ digitale bearbeitungsgebühr verlangen...aber was soll ich machen...ich brauch die photos als geschenk...*pff*
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer