Thursday, December 08, 2005

[freie exzessenthalpie]

:listening to "kaizers orchestra - maestro":


um halb zwölf aufgewacht - klappe die erste - "fuck, kopfweh"...ich hör eine stimme singen "rätätäää, rätätääää...morgn hamma schädlweh"...nicht bewegen - schmerz und übelkeit - nur nicht bewegen..."schlaf wieder ein!". inneren wecker auf eine stunde nach hinten gestellt.

um halb eins aufgewacht - klappe die zweite - "mann, muss das sein, immer noch kopfweh, als wär ich wo gegen gerannt"...die übelkeit ist weg - teilerfolg. wiedereintritt in dämmerzustand.

um halb drei aufgewacht - klappe die dritte - "hmm, ist es noch da?...nein, ich glaub das kopfweh ist weg"...überprüfen, ob der kopf auch schnelleren bewegungen standhält - [passed]...beschließen jetzt aufs klo zu gehen...motorik funktioniert noch nicht so ganz...pendeln zwischen küchenzeilen (links anrichte - rechts herd)...arme gespreizt als pufferzone....fünf schritte später: erleichterung.

morgenzeremoniell eingeleitet: kaffee aufsetzen, mohnstrudel in happen schneiden, geschirr in der küche stapeln, tasse suchen.

hello world!

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer