Thursday, December 22, 2005

damit's nicht so blind wird, das date



das wär dann ich, so mit kappe und jacke...gerüstet ins eisige ländle zu fahren :o)

Comments:
ui , ich kenn dich ja doch ned , aber vielleicht ja vom sehen , who knows. also du fährst morgen mit? ok .) also du kannst mich auch anrufen 0650/5909288 wegen wo wir sitzen und so , der zug fährt um halb 2 am nachmittag, wir werden aber sicher schon um eins da sein,
cheers

(mirjam ist mit kopfweh im bett, hoffentlich ists morgen besser)
 
so... ein wenig besser ist das kopfweh ; ) wenn der liebe herr w hier schon seine telefonnummer postet - einfach ihn anrufen und wir werden uns schon finden denk ich : )
 
vielen dank ihr zwei!! echt sehr, sehr , sehr nett...werd einfach ganz laut "WO ISCH MINE MAMA?!" rufen *haha*, das wär fast schon ne "echt fett"-aktion.
 
ps: ich nehm ein bisschen was zum trinken mit, gerade soviel, dass sichs rentiert zu trinken und gerade sowenig, dass sichs nicht rentiert uns eine zu "patschen" :o)
 
achja, und ich bin die mit katze : )
 
du nimmst sie echt mit?
 
ja, muss ich ja, ich hätt niemanden der sie füttern könnte... und außerdem wird ihr glaub ich fad in wien und ganz ganz sauer auf mich ; )
 
jöööö, minzi...coole sache...*schnurrr*, aber die wird doch sicher einen stress haben, oder ist sie das zugfahren schon gewöhnt?
 
hach, ein bisschen stress hat sie schon, aber die ist das schon gewöhnt! die fährt seit 4 jahren immer mit mir mit : )
 
viel glück beim date in vorarlberg. caspar
 
oh caspar, da hast du was falsch verstanden *hihi*...das mit dem photo war bloss, dass die m. und ich uns erkennen am bahnhof...mein "date" bleibt leider in wien.

wünsch dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer