Saturday, December 31, 2005

close(r)

so ganz nah am jahresende stellt sich bei mir immer eine leichte "depression" ein, naja eher eine deprimiert-depressive stimmung...dieses jahr hab ich dazu allerdings ÜBERHAUPT keinen grund...ich glaub, das hat sich schon manifestiert...schräge sache.

bin gespannt, was mir 2006 bringt, ob ich mit dem bakkaleaureat fertig werde, was nicht schlecht wäre...gesund bleiben wär ein hit (eng verknüpft damit: das rauchen aufgeben, aber nicht als neujahrsvorsatz, das find ich nämlich doof und ein bisschen weniger alkohol konsumieren)...ich hoffe, dass j. die zeit mit mir aushält *gg* - ich glaub, ich kann echt sagen, dass ich diese frau liebe...ich weiss, das ist ein großes wort, trifft - denk ich - dennoch zu...ach quatsch "denken"...ich spüre, dass es so ist!
...das mit dem geld regelt sich immer irgendwie (*toctoctoc* dreimal auf holz klopfen).

ein bisschen stolz bin ich auf mich, weil ich es geschafft habe jetzt in wien zu sein und nicht noch in vorarlberg herumzulungern. es ist zwar toll dort und alles supersüß und schön und nett, aber auf dauer ist das nichts für mich - irgendwie - ich glaub, es gibt da einige, die mich verstehen können und wissen, was ich meine.

der heutige abend wird mal ganz auf gemütlich angegangen. werd mich jetzt langsam mal ein wenig herausputzen und dann zu einem (studien)kollegen schauen, der da eine kleines silvesterhappening auf die beine gestellt hat, wirklich nichts großes...mal sehen, wer da alles vorbeischaut. auf ganz gepflegt einen antrinken und durch die nacht schunkeln. eigentlich bin ich schon recht müde und meine augenringe reichen so in etwa bis zum äquator, aber das wird sich schon noch einstellen - nur nicht zuviel sekt trinken, der schlägt mir auch direkt auf die motorik wie tequilla.

wenn das hier noch jemand liest vor dem jahresende, das diesmal eine sekunde länger dauern wird, dann wünsch ich einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit, eine ausgeglichene finanzielle situation, viel liebe und gute freunde, die einem ein netz aufspannen, wenn von den vorhergehenden dingen was nicht ganz so hinhaun sollte. die reihenfolge ist natürlich beliebig ;o)

Comments:
hö kevin .) frohs neus johr wünsch i dir! :)
 
viel glück im neuen. Du hast ja einiges zu erzählen dazu. Vorarlberg und wien und so.. Kenn ich. das mit dem bak. kommt mir auch irgendiwe bekannt vor:-) schafft man schon.
cu caspar
 
wünsche gut gerutscht zu sein!
 
ich wünsch dir das beste, das weißt du ja.
 
@deimos: vielen dank! wünsch i dir natürlich oh :o)

@caspar: auch dir viel glück! in meinem kopf würd grad so einiges herumschwirren, das erzählt werden wollen würde (stimmt die schwindlige konstruktion?)

@pulsiv: na wenn du solche konstruktionen basteln darfst, darf ich das auch ;o) health, wealth and love to you

@samoa: *guuurrrr* ja, das weiss ich und ich wünsch dir selbiges und hoff, dass wir uns in bälde mal wieder sehen! bist du noch in v. oder schon in w.?
 
hey...da waren wir ja in ähnlicher stimmung um silvester rum...
also wünsch dir noch ein frohes neues, auch wenns ein bissl gedauert hat...

:)
 
der wille zählt :o)...vielen dank!

ps: wir "sehen" uns dann im khm demnächst ;)
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer