Sunday, December 25, 2005

überrascht,...

...aber positiv und zwar sehr war/bin ich vom gestrigen abend (also weihnachten ;o). hatte mir das alles viel stressiger und ungemütlicher vorgestellt. in fact hat meine mum eine wunderschöne bleibe gefunden, sieht wieder gut aus und scheint sich im griff zu haben, die kommunikation zwischen familienmitgliedern stimmt...*wahnsinn*...hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe.
bin richtig ausgeglichen im moment und völlig entspannt...ein sehr schönes gefühl.

ich wünschte mir, dass es gestern allen so gut hätte gehen können.

...hier im haus (kurze anmerkung: ich wohne bei der familie meiner exfreundin) herrscht den ganzen tag geschäftiges treiben. im backrohr gart gerade ein "flattermann" nebst einem anderen fleischigen ding mit nussfüllung *mmmmhhh*...hunger hab ich zwar keinen, weil die reserven von gestern würden heute locker auch noch reichen, aber man isst halt hier mehr odr weniger den ganzen tag....und dazwischen findet man dann gründe kekse zu essen (15 sorten [!] hat die hausherrin gebacken), indem man immer wieder mal einen kaffee aufsetzt.

ja, so ist das hier - alles ein bisschen perfekt und alles ein bisschen chaotisch und alles ein bisschen zum schmunzeln - bin sehr relaxed, schau mir das ganze irgendwie ein wenig "von außen" an.

Comments:
schön, dass es schön war.
 
huhu : ) ja, ich muss bis im jänner bleiben. leider. ich fahr wahrscheinlich erst am 9. wieder gen wien. hach, ich würd wirklich gerne früher und mit mir auch der w, aber es geht nun mal einfach nicht. jetzt sitzen wir hier ohne silvesterpläne : (
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer