Wednesday, November 30, 2005

low performance...

...ich sollt meinen computer neu aufsetzen, aber ich will NICHT! so ein schaß...dvd's kaufen gehen, alles mögliche backupen (<--dudenvorschlag), alles durchsuchen, ob sich nicht doch irgendwo, irgendwelche intressanten dateien, mp3s, videoclips verstecken, die dann unwiederbringlich weg wären, bloss weil man sie damals schnell-schnell irgendwohin gespeichert hat...dann die entscheidung, ob man jetzt nicht doch endlich auf linux umsteigt und damit dem all-halbjährlichen-windows-neuaufsetz-ritual entzieht...dahinterkommen, dass das mit dem linux halt doch nicht so einfach ist, wie man sich das vorstellt, weil dann die ganzen tollen programme nicht mehr funktionieren...oh gott, ich hab die mails vergessen, die muss ich ja auch irgendwohinspeichern...*wääääh*...das sind probleme...*pfff*...jetzt komm ich mir wieder ziemlich egozentrisch und dumm vor...

Comments:
Wenn de dann fertsch bist kannste noch bei mir vorbeikomm ;)
 
aha! der herr misrule hat ein neues layout!

alles bissi größer geworden, scheint es mir :)

und backupen ist ein guter vorschlag, den unterstütze ich.

und: computerprobleme sind immer ernst zu nehmen. immer.
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer