Monday, November 14, 2005

good-morning-techno

...um 7:30 uhr geweckt worden durch kontinuierliches hämmern. antworte seit 7:54 mit "Elektrochemie LK - Schall". i kinda love techno in the morning and i like to have my volume turned up at max.

mal sehen, ob die nochmal hämmern um die zeit. =)

Comments:
gott, techno am morgen. ich kann techno nicht mal leiden, wenn ich sternhagelvoll mitten in der nacht irgendwo rumhänge.

das nenne ich strafe. ui.
 
ja, es war wirklich techno von der feinsten sorte. schön dark und böse bässe. ich war sofort wach und voller energie. man muss es halt mögen :o).

strafe muss halt nunmal eben sein, ich machs ja nicht gern *hehe*. man muss seine nachbarn konditionieren, sonst ist das wie mit den jungen hunden, die dann keine hemmungen kennen ;o).

übrigens: netter avatar, mein wölkchen. so ganz klar wär der himmel ja fad :o)
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer