Tuesday, September 27, 2005

surfing through the net

dösiger tag heute, schon viele bilder gesehen, die meisten waren gut, schon viel musik gehört, das meiste war fm4, schon viel erfahren heute, das meiste war kreativ...und was macht ihr so da draußen, während ich mich nach dem bevorstehenden sushi-essen verzehre (hoffentlich bleibt noch was übrig von mir, damit ich auch noch was davon hab)?

was ich heut so erfahren hab....

§ gott hat zwei schalter: einen um tag und nacht zu regulieren, im moment steht er auf automatik...der tag kann sich ja nicht entscheiden. tja und der andere, der ist um das universum ein- und auszuschalten, aber keine angst im moment ist es eh aufgedreht und die schlüssel für die schalter hat ja nur gott, von dem her...

§ ufos sehen aus wie discokugeln, wenn sie so durchs bild fliegen. das war mir neu.

§ es gibt menschen, die ich eigentlich sehr gern habe, zu denen ich aber den kontakt verloren habe/abgebrochen habe/abgebrochen wurde. so ist das.

§ ich wohne in der horselaughterroad

§ musik hat eine besondere gabe (andreas dorau - die besondere --> www.andreasdorau.com). nicht dass man das nicht wüsste, aber feiner song.

§ es macht keinen unterschied, ob man online oder offline ist.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer