Wednesday, September 28, 2005

just being...

sanft streicht sie mir durch die haare und versucht mich zu verführen. ich will das nicht, ich wollte es nie. doch sie hat es immer wieder geschafft und sie versucht es schon wieder. ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. soll ich mich ihr ergeben oder erneut versuchen dagegen anzukämpfen. doch je mehr ich kämpfe und nichts erreiche mit meinen bemühungen, desto tiefer falle ich in das althergebrachte konstrukt zurück und kann mich bald gar nicht mehr bewegen. es tut sich nichts. träge faulheit.

Comments:
jessas.

ist wie mit dem rauchen, schätze ich. einfach nicht mehr tun. alles weitere ergibt sich von selbst.

einfach gesagt. nie leicht gemacht.
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer