Sunday, February 20, 2005

massentransport...wo sich abstürzen noch lohnt...

...es soll ja probleme mit dem neusten geniestreich von boeing, seattle geben...die A380 befindet sich in der testphase - spiegelleser sind da sichr gut informiert, gell carola - ich finde es auf jeden fall wahnsinn 550 passagiere in einem riesigen ding über die ozeane zu schicken...wenn so ein ding mal abstürzt, dann ändern sich glaub ich die statistiken bezüglich "das flugzeug ist das sicherste verkehrsmittel"


da würd ich schon auch lieber mit so einem schönen "vogel" fliegen - sieht ein bisschen , wie eine schwalbe aus...nicht?


Comments:
mej, ich hab' mir seit zwei wochen keinen spiegel mehr gekauft, muss ich gestehen. war montags bei meiner trafik immer schon ausverkauft, und ab mittwoch reut's mich ;)

aber jetzt bin ich ja durch dich informiert. auch gut!

schwalben - fliegen die nicht immer nur nach süden? ich bräuchte da eher was, das nach norden fliegt. vielleicht ein space-shuttle. die find' ich (so vom aussehen her) nämlich auch ganz herzig, mit ihren dicken nasen und dem runden bäuchlein.
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Too Cool for Internet Explorer